Veröffentlicht in Bild, BlogHop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

heute mache ich wieder bei „Kennst Du schon ….“ mit. Danke an  Katja, dass ich mitmachen darf.

Vielleicht kommt Ihr schon von meiner Mama Anja Ehmann – Bastelanja zu mir oder Ihr beginnt bei mir: Auf jeden Fall schön, dass Ihr vorbei schaut!

Heute habe ich wieder ein Bild für Euch, dass ich selber mit Acrylfarben gemalt habe.

Schaut mal:

Zuerst habe ich mit Gelb, Orange und Rottönen einen Abendhimmel gemalt. Anschließend habe ich eine Skyline einer Großstadt in Schwarz gemalt, die sich nach unten hin spiegelt. Sicherlich erkennt Ihr auch den Fernsehturm und das Riesenrad, oder?

Zum Schluss habe ich noch Wolken gemalt, die sich ebenfalls unten spiegeln.

Nun hoffe ich, dass Euch mein Bild gefallen hat und schicke euch weiter zu Katja Martins – Stempelpfau.

Eure Annika

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

3 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hinterlasse einen Kommentar