Veröffentlicht in Bild, BlogHop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

heute mache ich wieder bei „Kennst Du schon ….“ mit. Danke an  Katja, dass ich mitmachen darf.

Vielleicht kommt Ihr schon von Sarah Krenz – wir-stempeln oder Ihr startet bei mir: Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute zeige ich Euch ein Bild, welches ich im Kunstunterricht gemalt habe.

Die Aufgabe war es, einen Wald zu zeichnen. Dabei sollte ich nicht großflächig, sondern immer kleinflächig malen. Außerdem sollten im fertigen Bild mindestens 10 getupfte Männchen zu sehen sein. Das gesamte Bild habe ich mit Wasserfarben gemalt.

Nun kommt eine kleine Challenge für euch: Schaut euch das Bild genau an und findet die Männchen. Auflösung kommt dann beim nächsten Blog Hop.

Nun hoffe ich, dass Euch mein Bild gefallen hat (der Kunstlehrer fand es nicht so gut und gab mir eine 2) und schicke euch weiter zu Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja.

Eure Annika

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja

Sarah Krenz – wir-stempeln

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

3 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

  1. Hallo Annika,

    ich finde es richtig schön, dass ihr in der Schule so tolle Bilder malt. Mir gefällt es gut. Ich hab auch ein paar der Menschen entdeckt aber nicht alle. Bin auf die Auflösung gespannt.
    Liebe Grüße Katja

    Like

Hinterlasse einen Kommentar