Veröffentlicht in Bild, BlogHop

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

heute mache ich wieder bei „Kennst Du schon ….“ mit. Danke an  Katja, dass ich mitmachen darf.

Vielleicht kommt Ihr schon von Iris Philipps – iriStempelt oder Ihr startet bei mir: Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute zeige ich Euch ein Bild, das ich mit Acrylfarben gemalt habe.

Schaut mal:

Zuerst habe ich den Himmel mit gelb, orange und rot gemalt; anschließend das Wasser in Farben hellblau, dunkelblau und lila gestaltet. Die Berge habe ich in schwarz mit einem mittelgroßen Pinsel gemalt. Die Sterne habe ich mit dem Pinsel gesprenkelt; die Wellen sind mit dem Pinsel gemalt.

Nun hoffe ich, dass Euch mein Bild gefallen hat. Jetzt schicke ich Euch aber schnell weiter zu Katja Martins – Stempelpfau.

Eure Annika

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – iriStempelt

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

2 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hinterlasse einen Kommentar