Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #118 – Entspannte Momente

Hallo zusammen,

das heutige Thema bei Catch the Sketch lautet „Eins aus Drei“.

Ich habe das Stempelset „Entspannte Momente“ genommen und daraus eine Karte gebastelt.

Schaut mal:

Ich habe eine grundweisse Grundkarte genommen und einen Streifen Designerpapier „Wellen des Ozeans“ darauf geklebt. Den Spruch habe ich in Memento gestempelt und zwei rote Dekosteine habe ich noch aufgeklebt.

Die Frau habe ich in Memento auf Grundweiss gestempelt und mit den Blends ausgemalt. Zum Schluss habe ich noch ein Stück Blütenrosa darunter geklebt.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s