Veröffentlicht in Bild, BlogHop, Maritim, Urlaub

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute mache ich wieder bei „Kennst Du schon …“ mit. Danke an Katja, dass ich mitmachen darf.

Vielleicht kommt Ihr schon von Liane Gorny – Jungle Cards oder Ihr startet bei mir – herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute präsentiere ich euch drei Bilder, die ich gezeichnet habe und die mein Bruder Anton ausgemalt hat. Diese Bilder kommen in sein Zimmer auf der Wohngruppe. Da zieht er bald hin und mit den Bildern kann er sich dann an den Urlaub im Sommer erinnern.

Hier habe ich die Windmühlen von Greetsiel gemalt. Die rote Mühle hat eigentlich keine Flügel mehr; aber mit Flügeln gefallen mir die Mühlen besser. Ich habe Anton immer gesagt, welche Farben er für was benutzen soll.

Auf diesem Bild seht Ihr das Schiff Graf Ezard II. Mit diesem Schiff haben wir eine tolle Fahrt gemacht und so kann sich Anton immer wieder daran erinnern.

Sicher kennt ihr diesen Leuchtturm von meinem letzten Beitrag (*klick*) – ja, genau: der Pilsumer Leuchtturm. Wir haben zum Leuchtturm einen tollen Spaziergang gemacht. Und übrigens: die Anzahl der Streifen des Leuchtturms stimmen genau mit dem Original überein.

Nun hoffe ich, das Euch unsere Bilder gefallen haben und schicke Euch weiter zu meiner Mama Anja Ehmann – Bastelanja. Bei ihr wird es schon etwas weihnachtlich.

Eure Annika

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – iriStempelt

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Anja Ehmann – Bastelanja

Werbung

8 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s