Veröffentlicht in Bild, Catch the Sketch, Dekoration, Maritim

Catch the Sketch #125 – Maritime Deko

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für Catch the Sketch. Dieses Mal lautet das Thema „Maritime Deko“.

Passend zu meinem hellblauen Bilderrahmen, der auf meinem Basteltisch steht, habe ich ein maritimes Bild gestaltet. Das Muschelbild (*klick*), das ich vor längerer Zeit schon gemacht hatte, und das bisher im Rahmen war, wollte ich jetzt durch ein neues, maritimes Bild mit Leuchtturm ersetzen.

Als erstes habe ich auf ein Stück grundweissen Farbkarton mit den Blendingpinseln einen Hintergrund in den Farben Pazifikblau und Saharasand gestaltet. Aus dem Möwendesignerpapier aus der Serie „Tagtraum“ habe ich mit der Stanzform Diorama ein „Loch“ ausgestanzt. Natürlich musste auch ein Leuchtturm auf mein Bild; den ich in den Farben Merlotrot, Grundweiss, Schwarz und Granit ausgestanzt habe.

Ich hoffe, dass Euch mein maritimer Bilderrahmen gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s