Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Maritim

Catch the Sketch #123 – Maritime Farbchallenge

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für Catch the Sketch. Das heutige Thema lautet: „Farbchallenge“. Die Farben sind Aquamarin, Saharasand und Safrangelb.

Ich habe mich entschieden, diese Farben maritim umzusetzen. Diese Karte ist entstanden:

Als Grundkarte habe ich Grundweiss genommen; der erste Aufleger ist in Aquamarin. Auf den grundweissen Aufleger habe ich mit dem Hintergrundstempel „Gentle waves“ den Strand in Saharasand und das Meer in Aquamarin gestempelt. Damit der Stempelabdruck gut gelingt, habe ich den Stamperatus verwendet.

Das Segelboot habe ich in den drei vorgegebenen Farben gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Das Meer habe ich in Aquamarin und die Sonne in Safrangelb gestempelt. Das ganze habe ich anschließend mit einem Quadrat in Saharasand unterlegt. Alle Stempel auf diesem Quadrat sind aus dem Stempelset „Leinen los“.

Ich hoffe, dass Euch die maritime Karte gefällt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s