Veröffentlicht in Besondere Karte, Catch the Sketch, Karten, Maritim

Catch the Sketch #122 – Maritime Einladung

Hallo zusammen,

das aktuelle Thema bei Catch the Sketch lautet „Einladung“.

Diese Karte habe ich gebastelt:

Für meine Karte habe ich Cardstock in Nachtblau und Grundweiss benutzt. Das Designerblau ist Karibikblau. Die Muscheln habe ich in Sommersorbet, Papageiengrün und Osterglocke gestempelt und ausgestanzt. Das Wort „Einladung“ ist aus dem Stempelset „Zauberhafte Grüsse“ und in Orchideenlila gestempelt. Mit den neuen Stanzformen „Basic mit Pep“ habe ich das Wort in Form gebracht. Die Farben Sommersorbet, Papageiengrün, Orchideenlila, Karibikblau und Nachtblau sind die neuen In Color Farben 2022-2024 von Stampin´ Up.

Wenn man die Karte aufklappt, sieht sie so aus:

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefällt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s