Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Technik

Catch the Sketch #121 – One-Sheet-Wonder

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich heute als Gastdesigner bei Catch the Sketch dabei sein darf. Deshalb durfte ich auch das heutige Thema bestimmen. Ich habe mich für „One-Sheet-Wonder“ entschieden.

Zu diesem Thema habe ich zwei Stück Designerpapier 6″ x 6″ so zugeschnitten, dass kein Rest übrig bleibt und daraus sind dann sieben schöne Karten entstanden.

Für mein One-Sheet-Wonder habe ich das tolle Designerpapier „Neue Horizonte“ verwendet. So habe ich die beiden Papiere zugeschnitten: einmal in vier gleich große Quadrate; und das zweite in drei Rechtecke.

Aus den drei Rechtecken sind drei Karten entstanden. Die Rechtecke habe ich mit Cardstock in Freesienlila und Brombeermousse unterlegt. Die Sprüche sind aus den Stempelsets „Am besten zusammen“ und „Feierliche Anlässe“ in Brombeermousse gestempelt. Natürlich darf auch ein bisschen Glitzer in Perlmutt nicht fehlen.

Die beiden blauen Quadrate habe ich auf Cardstock in Abendblau geklebt. Auf die Grundkarten habe ich einen Spruch aus „Leinen los“ in Abendblau gestempelt. Das Segelboot habe ich aus Cardstock in Zimtbraun sowie tollem blauen Glitzerpapier ausgestanzt.

Für die letzen beiden Karten habe ich die Quadrate auf Cardstock in Freesienlila geklebt und Schmetterlinge in Perlmuttpapier ausgestanzt. Der Spruch aus dem Stempelset „Herrliche Hortensie“ habe ich in Freesienlila auf die Grundkarten gestempelt. Die Schmetterlingskörper habe ich mit Glitzer verziert.

Ich hoffe, dass euch meine Karten gefallen und inspiriert haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch bei Catch the Sketch mitmacht. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #121 – One-Sheet-Wonder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s