Veröffentlicht in Bild, BlogHop, Ostern

Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Hallo zusammen,

willkommen auf meinem Blog. Heute mache ich wieder bei diesem Blog Hop mit. Danke an Katja, dass ich mitmachen darf.

Vielleicht kommt Ihr schon von Katja Martins –  Stempelpfau oder ihr fangt bei mir direkt an – ich freue mich, dass Ihr vorbei schaut.

Heute möchte ich Euch ein Bild zeigen, bei dem ich mich mal wieder an meine Buntstifte getraut habe. Mit dem Bild habe ich bei einem Wettbewerb eines Lebensmittelladens im Nachbarort teilgenommen. Thema war „Ostern“.

Schaut mal:

Ich habe ein großes Osterei mit vielen verschiedenen Mustern gezeichnet. Dann habe ich das Osterei mit meinen Buntstiften ausgemalt. Dann habe ich unten „Frohe Ostern“ in Regenbogenfarben geschrieben. Anschließend habe ich rechts und links neben dem Osterei jeweils ein Kreuz auf einem Hügel gemalt. Am oberen Bildrand habe ich auf beiden Seiten jeweils eine Sonne gemalt. Am Schluss habe ich noch rote und silberne Herzen gemalt. Die roten Herzen sollen daran erinnern, dass Jesus für dich und mich am Kreuz gestorben ist. Die silbernen Herzen stehen für Gottes Liebe zu den Menschen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag und schon mal frohe Ostern. Nun schicke ich Euch schnell weiter zu Iris Philipps – iriStempelt.

Eure Annika

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins –  Stempelpfau 

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Iris Philipps – iriStempelt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

7 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst Du schon ….“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s