Veröffentlicht in Besondere Karte, Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #120 – Partyalarm

Hallo zusammen,

heute gibt es bei Catch the Sketch was zu feiern. Die Challenge gibt es bereits seit fünf Jahren. Deshalb schicke ich ganz besondere Grüße und Glückwünsche an Christiane vom StempelPalast und an meine Mama Anja von Bastelanja, die diese Challenge gemeinsam machen. Ich mache immer sehr gern mit und habe es mir nicht nehmen lassen, auch zum Jubiläum eine Karte zu machen.

Das Thema zu diesem Jubiläum heißt „PARTYALARM“!! Passend dazu habe ich eine Geburtstagskarte gebastelt. Die Inspiration dazu habe ich bei YouTube gefunden – klick!

Schaut mal:

Für meine Jubiläumskarte habe ich einen farbenfrohen Bogen Designerpapier aus der Serie „Mustermix“ verwendet. Übrigens: die Karte ist ganz einfach zu machen – sie ist einfach nur gefaltet und geklebt.

Der Käfer aus dem Stempelset „Flotter Käfer“ ist in Schwarz und Glutrot gestempelt. Leider gibt es für diesen Käfer keine Stanzform; deshalb habe ich ihn flott mit der Schere ausgeschnitten.

Den Spruch habe ich im Kartenset „Geburtstagskerzen“ gefunden und in Glutrot gestempelt. Anschließend habe ich den Spruch noch mit der Fähnchenstanze in Form gebracht. Zu guter Letzt habe ich noch etwas Bling Bling draufgemacht – keine Party ohne Glitzer!!

So geht die Karte auf und im Inneren habe ich noch ein paar Blümchen in Aquamarin gestempelt.

Psst, hier noch ein Geheimnis: Die Karte hat noch ein Geheimfach – schaut mal:

Ich hoffe, dass Euch meine Geburtstagskarte mit Geheimfach gefällt.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Annika

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #120 – Partyalarm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s